Warum ich Traurednerin geworden bin:

Meine Leidenschaft für die Liebe und die Gestaltung einzigartiger Hochzeitszeremonien, Feste und Feiern.

Liebe ist das kostbarste Geschenk im Leben, und ich habe das Glück, als Traurednerin Paare auf ihrem Weg zu begleiten, ihre Liebe auf eine einzigartige und unvergessliche Art und Weise zu feiern. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, unvergessliche Hochzeitszeremonien zu gestalten, die auf die einzigartige Liebe und Beziehung des Paares zugeschnitten sind.

Ich glaube, dass jeder Moment des Lebens, insbesondere der Hochzeitstag, unvergesslich und wunderbar sein sollte. Ich ermögliche somit Paaren eine Zeremonie, die ihre Liebe und Beziehung widerspiegelt und die sie für immer im Herzen tragen werden. Ich fühle mich geehrt, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um eine Zeremonie zu gestalten, die ihre Liebe und Hingabe zueinander würdigt.

a bride and groom walking on a hill
a bride and groom walking on a hill
a couple of people holding a bouquet of flowers
a couple of people holding a bouquet of flowers

Geschäftsfrau mit vielen Talenten

Über mich

gold wedding band on white textile
gold wedding band on white textile

Ich wohne mit meinem Mann im wunderschönen Luftkurort Sankt Peter im südlichen Hochschwarzwald und betreibe ein regionales Unternehmen, sowie eine Ferienwohnung für Kurgäste. Meine Arbeit als 1. Vorständin im ansässigen Gewerbeverein ist mir wichtig. Eine gute Vernetzung und gemeinsame Ziele sind Voraussetzung für erfolgreiche Arbeit in der Gemeinschaft.

Sängerin mit Leidenschaft

Ob Solo-Sängerin mit Begleitung, als Konzert-Veranstalterin oder durch die Band meines Mannes - Musik und Gesang waren schon immer Bestandteil unseres Lebens.

Liebevoller Familienmensch

Beschenkt mit einer jahrzentelangen glücklichen Ehe, wunderbaren Kindern und Enkelkindern, darf ich mich glücklich schätzen in einer wundervollen Gegend zu leben. Das Leben gemeinsam mit meinen Liebsten zu verbringen, hat für mich höchsten Stellenwert.